Bad

 

Das Bad - bereits fertig gefliest und verfugt:

Die Kloschüssel und im Hintergrund die Badwanne:

Das Waschbecken:

Die Dusche:

Nachdem ich gerne und den Umständen entsprechend viel dusche, habe ich mir eine Duschwanne mit 80 x 120 cm eingebaut. :-)

Der Heizkörper als Raumteiler:

Ich habe zwar in der kompletten Wohnung Fußbodenheizung, aber im Bad ist die Fläche doch relativ klein. Deshalb habe ich zusätzlich noch einen Radiator, der aber über die Fußbodenheizung versorgt wird.

In die Nische zwischen Wand und Kamin habe ich mir vom Schreiner einen Schrank einbauen lassen:

Damit ist der Platz optimal ausgenutzt und ich habe viel Stauraum. :-)

Update: Endlich habe ich auch einen Spiegel:

... und muss zum Rasieren nicht immer ins Bad im Keller laufen. ;-)

Nach der Montage von Handtuchhalter und Eckschwammkorb ist das Bad fertig eingerichtet:

 

Zurück zur Übersicht